Der UzChess Cup Masters in Taschkent, der Hauptstadt Usbekistans, bringt einige der besten Schachspieler der Welt zusammen. In der dritten Runde dieses hochkarätigen Turniers kam es zu mehreren bemerkenswerten Partien, die sowohl spannende Remis als auch beeindruckende Siege beinhalteten. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Yu Yangyi, der nicht nur eine wichtige Partie gewann, sondern auch seinen 30. Geburtstag feierte.

Das prestigeträchtige Schachturnier Norway Chess fand kürzlich in Stavanger sein Ende mit der 12. Austragung seit Beginn im Jahr 2013. Auch in diesem Jahr konnten Schachenthusiasten weltweit spannende Partien verfolgen, wobei Magnus Carlsen einmal mehr seine Dominanz unter Beweis stellte. Das Turnier, bekannt für seine hohe Qualität und die Beteiligung einiger der besten Spieler der Welt, brachte erneut viele interessante und strategische Spiele.

Seite 1 von 16